+49 (0) 40 44 57 58 info@arpconsulting.de

Office Management

kompetent – persönlich – flexibel

Als Ihre persönliche Assistenz übernehme ich die Aufgaben für Sie, die Sie von Ihrem eigentlichen Kerngeschäft ablenken oder die Sie nicht selbst erledigen möchten. Sie gewinnen wertvolle Zeit für Ihr Geschäft, Ihre Kunden und Ihre Familie und profitieren gleichzeitig von langjährigen Erfahrungen im Büro- und Assistenzbereich.

Durch Outsourcing Ihrer Büroarbeit sparen Sie gegenüber einer Festanstellung auch bares Geld, da nur für tatsächlich geleistete Arbeit Kosten anfallen und keine weiteren Personal- und Lohnnebenkosten entstehen.

Arp Consulting - Ihre persönliche Assistenz

britta arp office management
Nicht nur als Gastronomin oder Vorstandsassistentin sondern auch als Mutter von drei Kindern, bin ich es gewohnt, in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Es macht mir große Freude, mich immer wieder auf neue Menschen und Fachbereiche einzustellen. Meine Hauptaufgabe ist es, Sie in allen strategischen und operativen Projekten zu unterstützen.

Die Vielfältigkeit der anspruchsvollen Aufgaben und das eigenverantwortliche Handeln motiviert mich täglich optimale Ergebnisse für Ihr Unternehmen zu erzielen. Darüber hinaus freue ich mich sehr, wenn ich für Sie Einsparpotenzial entdecke und Prozesse optimiere.

Als gelernte Fremdsprachenkorrespondentin kann ich für Sie sämtliche Aufgaben auch in englischer Sprache erledigen.

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Staatlich anerkannte Fremdsprachenkorrespondentin
  • Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Büro-Software (MS-Office)
  • Soziale Kompetenz
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Kenntnisse in Führungsstrategien
  • Sehr hohe Loyalität und Flexibilität
  • Fähigkeit, vorausschauend zu handeln und dabei das Wohl des Unternehmens im Blick zu behalten
  • Fähigkeit, sich selbst zu organisieren
  • Fähigkeit, andere Menschen zu motivieren und teilweise zu führen

Ihre Vorteile

  • Sie gewinnen Zeit und können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
  • Abrechnung nach tatsächlichem Aufwand, keine fixen Kosten.
  • Ortsunabhängige Zusammenarbeit. Ihre Arbeit wird erledigt, egal wo auf der Welt Sie sich gerade befinden.
  • Keine Personal- und Lohnnebenkosten wie z.B. die gesetzliche Unfallversicherung, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Arbeitgeberanteile zur Sozialversicherung oder die Bereitstellung eines Arbeitsplatzes.
  • Auftragsbearbeitung auch abends, am Wochenende oder an Feiertagen – Sie bleiben flexibel.
  • Keine festen Vertragslaufzeiten.

Unser Leistungsangebot für Sie

i

Sekretariat & Service

Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Sachbearbeitung/Projekte
Terminverwaltung & Reiseorganisation
Kundenbetreuung
Telefonservice & Boten-/Postgänge
Jetzt Angebot anfragen →

Büroservice für Privatpersonen

Strukturierung und Ordnung von Unterlagen
Einladungen, Dankesschreiben, Kündigungsschreiben
Übersicht Versicherungen
Finanzübersicht Haushaltskosten
Jetzt Angebot anfragen →

(Vorbereitende) Buchführung

Rechnungsstellung und Mahnwesen
Führung des Kassenbuches
Erstellen von Einnahme-/Ausgabelisten
Kontakt zum Steuerberater
Jetzt Angebot anfragen →

Virtual Office

Ihre Repräsentative Geschäftsadresse
Vertrauliche Annahme und Weiterleitung Ihrer Post
Jetzt mehr erfahren →
Nicht das passende Angebot für Sie dabei? Melden Sie sich jederzeit gerne und ich erstelle ein individuelles Angebot für Sie. →
i

Referenzen: Empfehlungsschreiben der Blohm+Voss GmbH. →